Willkommen bei Wunschhaus.
Gratis bloggen bei
myblog.de

WUNSCHHAUS IST ZURÜCK !!!

Ab sofort ist Wunschhaus wieder online

Allerdings wird es eine kleine Änderung geben...


Ich mache 2011 mein Abitur. Das heißt, ich werde nicht viel Zeit haben, Häuser nach euren Wünschen zu bauen und einzurichten.

Stattdessen werde ich - dann wenn ich ein wenig Zeit habe, um andere Sachen zu machen als zu lernen... - Häuser (nach meinen Vorstellungen) bauen und sie hier für euch zum DOWNLOAD bereitstellen!

Na, ist das was? :D
Ich hoffe, ihr freut euch darüber

Und hier kommt noch eine ÜBERRASCHUNG:

Zum Neubeginn von Wunschhaus wird es für alle ein Haus zum Downloaden geben!
Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber hier ist bereits eine Vorschau für euch....

DAS BAD!





Spätestens nächste Woche könnt ihr das Haus downloaden!

Bis dann!

31.12.10 15:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen